Bittersuesz


Startseite · Info · Meine Photographie · Design & mehr · Musentätigkeiten · Blog · Links · Impressum


Picture my Day - #pmdd20

Gestern war der 20. Picture my Day-Day. Gehostet wurde das Event dieses Mal von Owley.
Für diejenigen, die das nicht kennen: Der Picture My Day-Day findet alle ein paar Monate statt und dreht sich, wie der Name schon verrät, darum, den jeweiligen Tag fotografisch zu verfolgen und die Bilder dann auf dem eigenen Blog und/oder auf Seiten wie Facebook, Instagram, Twitter etc. zu zeigen. Und man guckt sich selbstverständlich auch die Fotos der anderen TeilnehmerInnen an.

Die letzten Wochen bestanden für mich fast nur aus Arbeit, Kranksein, Arbeit, gedrückter Stimmung und Arbeit und gestern war dann der erste Tag seit langem, den ich wirklich auch für mich nutzen konnte. Deshalb las ich erstmal ein bisschen in meinem Bett bei einem Tee, bevor ich mir ein leckeres Frühstück bereitete. Etwas Arbeitskram musste dann doch noch erledigt werden und die Haushaltsvernachlässigung wurde ein wenig wiedergutgemacht, es war aber endlich mal wieder Zeit für Entspanntes und Kreatives. Zwischendurch kam mein Liebster dazu, der dann kurz darauf Besuch empfing, der Bier mitbrachte. Viel Gelegenheit für Fotos war eigentlich nicht, und ich wollte ja auch nicht alle meine drölf Tees fotografieren!

Hier die Bilder:

Anschließend sind wir dann mit meinen selbstgebackenen Pizzaschnecken, aber ohne meine Kamera auf eine Geburtstagparty gegangen. Dort hat mein Liebster geknipst und die Bilder zu sehen erwarte ich schon voller Angst. :D

veröffentlicht am 26.03.2016 um 21:49 Uhr


Kommentare










(Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft.)


Nils am 27.03.2016 um 00:13 Uhr:

Auch hier sehr schönes Fotos wenn auch wenig.


Arne am 27.03.2016 um 21:52 Uhr:

Mit Pizzaschnecken und ner Kiste Pils ist man ja bekanntermaßen immer ein gerngesehener Gast... :D