Bittersuesz


Startseite · Info · Meine Photographie · Design & mehr · Musentätigkeiten · Blog · Links · Datenschutz & Impressum


Picture my Day – #pmdd26

Ich hatte ja schon länger nicht mehr beim Picture My Day-Day mitgemacht, aber dachte, ich nehme den 26. (diesmal richtet Mia den aus) zum Anlass, endlich mal wieder einen Blogeintrag zu verfassen.

Es waren Frost und Sonne, ich und meine Kamera, und ein Haufen Arbeit. Außerdem motivierte mich der pmdd zu einem Abstecher in die Gewächshäuser des Botanischen Gartens, was ich eh schon länger wieder vorgehabt hatte.

Kein spannender Tag, dafür aber auch keine Erfrierungen und auch kein Sonnenbrand, hehe.

Vielleicht ist der pmmd ja bald irgendwann mal, wenn ich was Tolles vorhab, denn dann würde ich eventuell eine Einwegkamera kaufen und – wegen der Entwicklungszeit wohl als Letzte aller Teilnehmenden – eine disposable camera edition als pmmd-Blogeintrag präsentieren. :)

11. Ventôse 226


zurück zur Übersicht