Bittersuesz


Startseite · Info · Meine Photographie · Design & mehr · Musentätigkeiten · Blog · Links · Impressum


Picture my Day – #pmdd19

Gestern war Picture my Day-Day, und zwar der 19. – und mein erster.

Der Picture My Day-Day ist eine alle ein paar Monate stattfindende Veranstaltung, bei der es, wie der Name schon sagt, darum geht, den Tag in Bildern zu dokumentieren und auf dem eigenen Blog und/oder auf Seiten wie Facebook, Instagram, Twitter etc. zu präsentieren. Man schnappt sich also irgendeine Kamera, macht den ganzen Tag über Schnappschüsse und lädt die Bilder dann für alle zum Ansehen hoch. Und natürlich schaut man hinterher bei den anderen TeilnehmerInnen rein.
Auf den #pmdd bin ich übrigens durch Lara gekommen. Gehostet wurde er dieses Mal von Anne und ihrem Blog neontrauma.de.

Der gestrige Tag war ein ruhiger. Ich hatte frei, draußen war es nass und dunkel, und außer Kekse zu backen, hatte ich mir nichts Festes vorgenommen.

Und hier nun der Tag in Bildern:

15. Fructidor 223


zurück zur Übersicht


Kommentare










(Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft.)